Copyright © 2001 Integer Bau GbR Stand: 01. Februar 2013   

Rechtliche Hinweise:  Impressum   Datenschutz


Telefon

Fax

Herr Hacker

Herr Geisler

0170 3842132

0152 01928107

033053 9000 41

033053 9000 40

Unser Versprechen

"Bauen ist Leben"

Wenn Sie mit uns Bauen lebt es sich leichter.

Wir sind auf keinem Fall der Meinung, dass man alles können muss. Aber wenn man viel kann, schadet es nichts! Natürlich Arbeiten wir gern mit unseren Kooperationspartnern zusammen. So zum Beispiel bei der Holzverarbeitung oder bei planerischen Leistungen.


Unser Ziel ist es dem Kunden immer ein geschlossenes Paket zu präsentieren, um ihn bestmöglich zu entlasten, denn wir wissen, was Bauen für Stress bedeuten kann.


Unsere Mitarbeiter werden Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.


So sind wir bemüht nach den Vorstellungen des Kunden das optimale Entstehen zu lassen, seine Fragen zu beantworten, Probleme zu beseitigen und wenn notwendig die Koordinierung mit anderen Partnern durchzuführen.

Fachverband  der Stuckateure für

 Ausbau und Fassade

Baden-Württemberg

Föderatives Mitglied

Die Palette unserer gewerblichen Möglichkeiten reicht von Mauerwerk-, Putz-, Trockenbau- über Estrich- bis hin zu Fliesenarbeiten und wird durch Partnerbetriebe ergänzt.


Mit unseren Baustofflieferanten haben wir ein abgestimmtes Sortiment von Baustoffen zusammenstellen können, die in ihrer Gesamtheit zu einem ausgewogen Ganzen führen. Das drückt sich nicht nur in der Verarbeitung, sondern auch in der Haltbarkeit, bis hin zu einem wohnlichen und gesunden Raumklima aus.


Das Zusammenspiel der einzelnen Gewerke und Komponenten hat sich schon seit Längerem bei uns bewährt. So bei innerstädtischen Bauten, Renovierung und Sanierung im Altbausektor, bis hin zum ländlichen Eigenheimbau.